Dankeschön fürs Mitmachen

Liebe Mitschreiber:innen,

dankeschön fürs Mitmachen. Der NaNoWriMo war taktisch vermutlich nicht so gut gewählt. Allerdings weiß ich, dass deutlich mehr gelesen, als mitgeschrieben haben.

Ich hatte ja versprochen, dass ich Buchpakete verlose unter den Mitschreibern. Da es ja nun insgesamt gar nicht so viele waren, spare ich mir das Losen und stelle jedem eins zusammen.

Ein ganz besonderer Dank geht an Jamira Petosch. Sie hat sich all den Buchstaben angenommen, für die mir selbst nichts eingefallen ist. Also so Buchstaben wie Ö, Y und Q – bei denen man schon im Spiel Stadt, Land, Fluss immer auf dem Schlauch steht…

Die Alphabetgeschichten gehen nicht ganz in die Pause. Ich richte hier noch einen Adventskalender ein, bei dem zufällige Geschichten hier angezeigt werden. Der wird ab morgen unter Adventskalender zu finden sein. Wer lieber Buchtipps mag – auch die Textgemeinschaft hat einen Adventskalender, in dem jeden Tag eine Buchempfehlung abgegen wird.

In diesem Sinne: Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Wir trotzen Corona mit Fantasie und dem Schreiben!

Machts alle gut, bleibt gesund und Auf Wiederlesen in 2021!

Ähnliche Beitrage

24. Dezember

24. Dezember

Noch elf Leckerli

Ordnung halten – mit Wish2Hand

Y – wie Yucatán   – Jamira Petosch

Y – wie Yucatán – Jamira Petosch